Wir sind wieder da!

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

der Kulturkessel meldet sich zurück.

Am Sonntag, 20.03.2022, findet um 11 Uhr im neuen Foyer 2  wieder eine Jazz-Matinée statt.
Wir haben Philipp Stauber und Henning Sieverts zu Gast, siehe die pdf-Datei im Anhang.

Die Oper im Kino wird am Mittwoch, 23.03.2022, um 18.30 Uhr gezeigt, Einführung ist um 18.00 Uhr im Foyer 2.
Aufgrund logistischer Schwierigkeiten wird anders als ursprünglich angekündigt die „Zauberflöte“ in der Inszenierung von Jens-Daniel Herzog unter der musikalischen Leitung von Nikolaus Harnoncourt gezeigt.

Wir würden uns zusammen mit dem Stadtkino freuen, nach langer Coronapause wieder viele Zuschauer und Zuhörer begrüßen zu dürfen. „Ohne Kultur wird’s still“ war ein Leitspruch, der im Lockdown in den sozialen Medien die Runde machte. Wir wollen, dass es mal wieder was auf die Ohren und auf die Augen gibt!

  • Freundliche Grüße

Ulrike Brunnlechner – Anton Zeitlmayr