Limpe Fuchs am Sonntag 31. Oktober 2021 im Stadtkino

Der Kulturkessel ist wieder da! Und zwar am Sonntag 31. Oktober um 18 Uhr im Stadtkino mit einem Konzert von Limpe Fuchs.

Wir, das Veranstaltungsteam vom Kulturkessel Trostberg und dem Stadtkino freuen uns ganz besonders auf diesen außerordentlichen Konzertabend mit der international angesehenen und geschätzten Klangkünstlerin Limpe Fuchs und dem Occhio Quartet.
Dieser Abend ist eine Hommage an die Musikerin und Künstlerin, die seit Jahrzehnten im Chiemgau wohnt und lebt, aber doch hier oft weniger Aufmerksamkeit bekommt als auf den Musikfestivals in ganz Europa und Übersee.
Die Besucher können sowohl ihr mitreißendes Spiel auf der Bühne miterleben als auch durch die Filmausschnitte einen Einblick in ihr Künstlerleben bekommen. Zudem bringt Limpe Fuchs, die heuer 80 Jahre alt wurde, mit dem Occhio Quartet ihre engsten Musikerfreunde mit.

Uli Brunnlechner
1. Vorsitzende des Vereins „Kulturkessel Trostberg“
Christpoh Loster
Stadtkino Trostberg